• Jobs Job bei MAC Hamburg GmbH

Konstrukteur (m/w)

MAC Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Konstrukteur (m/w) MAC Hamburg GmbH Hamburg Bearbeitung von einfachen Baugruppen; Durchführung von Konstruktionsaufgaben für Klimazentralen und -schächte in CAD; Logistik und Materialbeschaffung im Verantwortungsbereich; Erstellung der klimatechnischen Decksschemen.

Bedingt Durch Die Stetig Steigenden Ansprüche Und Anforderungen Im Bereich Der Energieeffizienz Und Damit Insbesondere In Der Klimatechnik Liegen Unsere Kernkompetenzen Auf Der Entwicklung Und Montage Von Klimaanlagen Für Den Schiffbau Insbesondere Für Kreuzfahrtschiffe Tanker Und Flusskreuzer Für Dieses Vielfältige Herausfordernde Wie Auch Sehr Innovative Aufgabenfeld Haben Wir In Ein Eigenständiges Kompetenzcenter Aufgebaut Im Kern Wird Hier Die Vollständige Entwicklung Konstruktion Wie Auch Montage Und Inbetriebnahme Der Anlagen Zentral Verantwortet Klimatisierung Von Schiffen Ist Eine Kernkompetenz Und Ist Aus Sicht Des Kunden Ein Entscheidender Qualitäts­indikator Sie Dient Nicht Nur Zur Aufrechterhaltung Der Behaglichkeit Und Des Wohlbefinden In Den Schiffs­räumen Sondern Sie Ermöglichen Auch Den Technischen Schiffsbetrieb Kommen Sie An Bord Und Werden Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Deshalb: Konstrukteure (m/w) Die Schwerpunkte Des Aufgabengebietes Sind: Bearbeitung Von Einfachen Baugruppen Durchführung Von Konstruktionsaufgaben Für Klimazentralen Und -schächte In Cad Logistik Und Materialbeschaffung Im Verantwortungsbereich Erstellung Der Klimatechnischen Decksschemen In Enger Schnittstellenabstimmung Mit Der Werft (schiffbau Und Einrichtung) Schall- Und Druckverlustberechnung Für Klimaanlage Wir Erwarten: Techniker Oder Bachelor Oder Master Of Science Oder Engineering Catia-/cad- Kenntnisse Autocad/nova Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabe In Einem Jungen Aufstrebenden Unternehmen Wenn Sie Sich Für Diese Position In Einem Innovativen Umfeld Interessieren Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Gerne Auch Per Email Unter Jobs@-com Wir Freuen Uns Auf Sie Konstrukteur (m/w) Bearbeitung Von Einfachen Baugruppen Durchführung Von Konstruktionsaufgaben Für Klimazentralen Und -schächte In CAD Logistik Und Materialbeschaffung Im Verantwortungsbereich Erstellung Der Klimatechnischen Decksschemen Hamburg

Bauleiter (m/w) für die Decks-, AC-Raum- und Schachtmontage
   MAC Hamburg GmbH (Hamburg)

Inbetriebnehmer (m/w) Klima- und Lüftungstechnik (m/w)
   MAC Hamburg GmbH (Hamburg)

Ingenieur oder Techniker für Regelungstechnik (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))

Mitarbeiter Support (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Wedding)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)